News

Freilager Sommerfest 2017: Ein voller Erfolg

Flyer Freilager Sommerfest 2017 Programm

Wir freuen uns, dass unser erstes Sommerfest gleich so erfolgreich war! Die Stimmung war super und die Bedingungen perfekt. Wir möchten euch allen Danken, dass ihr so zahlreich erschienen seid und mit uns gefeiert habt. Für uns vom Verein hat es grossen Spass gemacht, das Fest auf die Beine zu stellen und wir sind motiviert, weitere Events zu organisieren. Wir hoffen, ihr kommt wieder zahlreich!

Das Freilager Areal feierte am Samstag von 16:00 Uhr – 22:00 Uhr ein friedliches Fest auf dem liebevoll dekorierten Freilagerplatz. Auf dem Festplatz sorgte der Freilager Verein mit Kulinarik und Musik für ein vielfältiges Programm. Und auch für die kleinen Partygäste wurden viele Attraktionen geboten. Höhepunkte des Sommerfestes waren die Auftritte der Bands The Blue Bones und Street Corner Talking.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Helfer

Während fast 6 Monaten engagierte sich das 10-köpfige OK mit viel Herzblut und Begeisterung für dieses Fest und setzte alles daran, dass es ein sympathischer Anlass für alle Bewohner des Freilager Areals wurde. Wir möchten uns im Namen des gesamten OK des Sommerfestes an dieser Stelle bei den vielen freiwilligen Helfern bedanken, die mit ihrem grossen Einsatz zum Gelingen des Sommerfestes massgeblich beigetragen haben.

 

Dank an unsere Unterstützer

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken die diesen Anlass in dieser Art möglich gemacht haben. Ein spezieller Dank geht dabei an die Stiftung RgZ und das Restaurant Rauti die uns mit dem Salatstand und mit Materialien sehr geholfen haben. Ebenfalls geht ein grosser Dank an das GZ-Bachwiesen, die Rakete Bar des Vereins Hoch9 und der Verwaltung des Freilager Areals. Ohne ihre Unterstützung wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unseren Lieferanten, allen voran beim Brausyndikat für die leckere Bierlieferung.

 

Es würde uns sehr freuen euch auch das nächste Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

 

Diese Fest wurde vom Freilager Verein organisiert. Wenn euch unsere Arbeit gefällt unterstützt uns doch mit einer Mitgliedschaft oder einer Spende.

Post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .